Es sind keine Diskussionen vorhanden. Möchtest du nicht eine neue

altenpflegerintirol und 9 Andere ist / sind der Gruppe Wundmanagement beigetreten. vor 11 Monaten

news.doccheck.com/de/blog/post/9756-vakuum-wundthe…

Liest sich sehr interessant...

Lade Inhalt, bitte warten...

mobil.derstandard.at/2000060821119/Sensoren-Pflast…

Lade Inhalt, bitte warten...

www.wundwissen.info/hydroclean/

Sehr interessant! Wer kennt das?

Lade Inhalt, bitte warten...

www1.wdr.de/nachrichten/umstrittene-wundauflagen-w…

Lade Inhalt, bitte warten...

www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/Bekanntgaben/A…

Lade Inhalt, bitte warten...

m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/pharmazie/nachrich…

Octenisept! Vorsicht bei der Anwendung!

Lade Inhalt, bitte warten...
adrianloidl Das wird sehr oft unterschätzt! vor 2 Jahren
loader
loader
Attachment
kalle Ich habe da eher den Eindruck, dass das Octenisept ziemlich sorglos angewendet wird. vor 2 Jahren
loader
loader
Attachment

www.wundwissen.info/wundrandschutz/

Sehr interessante Zusammenstellung zum Thema Wundrandschutz! - fühlt sich innovativ

Lade Inhalt, bitte warten...

www.welt.de/gesundheit/article7965993/Madenfuerze-…

Wer hat Erfahrungen mit Madenverbänden?
Könnte man die auch in Heimen anwenden?

Lade Inhalt, bitte warten...
maxvogl Würde mich auch interessieren? Zahlt das die Krankenkasse? vor 3 Jahren
loader
loader
Attachment
berbel Ich denke, dass das nicht so einfach ist, da eine laufende ärztliche Kontrolle und Überwachung der Madentherapie nicht sichergestellt werden kann! vor 3 Jahren
loader
loader
Attachment
kalle Ich denke schon. Die Finanzierung ist eine andere Geschichte... vor 3 Jahren
loader
loader
Attachment