Verfügbare Dateien

Keine Dateien hochgeladen

Ähnliche Diskussionen

Herbert Diskussion gestartet von Herbert vor 2 Jahren
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!

Zeit wird es ja, ich bin nur gespannt, wie die Finanzierung davon aussieht bzw. ob die angekündigte Überarbeitung der Personalschlüssel in den Pflegeheimen gleich mit kommt. Das wäre aus meiner Sicht nur logisch, das der Personalschlüssel und die Entlohnung an die Tagsätze des Landes Tirol gekoppelt ist...

http://www.tt.com/politik/landespolitik/12517043-91/tirol-vereinheitlicht-geh%C3%A4lter-in-pflegeberufen.csp

Lade Inhalt, bitte warten...
Antworten
berbel
berbel Da bin ich ja gespannt. Die Tagsätze an sich sind schon eine sehr große "Baustelle" Angelblich gibt es an die 200 Tagsätze in Tirol, welche in... Mehr anzeigen vor 2 Jahren
loader
loader
Attachment
adrianloidl
adrianloidl Zeit wirds langsam... vor 2 Jahren
loader
loader
Attachment