Verfügbare Dateien

Keine Dateien hochgeladen

Werner Diskussion gestartet von Werner vor 5 Monaten
Ich grüße euch,

ich habe mal eine off-topic Frage an euch, und zwar würde mich mal interessieren, wie viel Zeit ihr neben dem Job so für eure Familie und den Partner habt? Habt ihr Kinder und wie viele Kinder sind eurer Meinung nach perfekt und war eurer Partner sofort der gleichen Meinung? Meine Freundin und ich befassen uns so langsam auch mit dem Thema Familienplanung, allerdings merke ich immer mehr, dass unsere Meinung und Wünsche ziemlich auseinander gehen.

Antworten
Herbert
Herbert Hallo Werner, das ist hier wirklich sehr off-topc.... ;-) vor 5 Monaten
loader
loader
Attachment
Herbert
Herbert Zu deinem Thema sage ich nur, dass solche Fragen nicht wirklich beantwortet werden können bzw. dass nur ihr selber diese Fragen beantworten könnt... Mehr anzeigen vor 5 Monaten
loader
loader
Attachment
berbel
berbel Schwieriges Thema. Kinder sind ein Geschenk und das was passt, müsst ihr gemeinsam besprechen und herausfinden. Zu dem Thema Zeit meine ich, dass da... Mehr anzeigen vor 5 Monaten
loader
loader
Attachment